Hybrid arbeiten in Moabit
Homeoffice und arbeiten bei Treibende Kraft. Profitiere jetzt von der hybriden Arbeitsform und genieße die Freiheit in unserem Coworking Space, oder im Homeoffice zu arbeiten.
Hybrid arbeiten in Moabit
Homeoffice und arbeiten bei Treibende Kraft. Profitiere jetzt von der hybriden Arbeitsform und genieße die Freiheit in unserem Coworking Space, oder im Homeoffice zu arbeiten.
Unser Corona-Spezial: Für alle denen zu Hause die Decke auf den Kopf fällt.
Fläche
330qm
Büroräume
10
Seminar-/Konferenzräume
4
Nachhaltiges Büro
Greenpeace Energy-Strom
Reinigung durch Öko-Faires Unternehmen
Junge Kunst an den Wänden
Viel Grün
Lichtdurchflutet
Individuell gestaltbare Privatbüros
Wunderschöne Konferenz- und Seminarräume
Repräsentativer und modern gestalteter Altbau
Zentral gelegen
Hauptbahnhof, S-Bahn und U-Bahn nur 10 Min. entfernt:
Bus 245 - Vom Hauptbahnhof
Zu Fuß - Vom S-Bhf. Bellevue
Zu Fuß - Vom U-Bhf. Turmstr.
Repräsentative 3,5m hohe Räume mit Holzboden
Kunst
Junge Kunst an den Wänden
Internet
Gigabit-Internetzugang (1.000 Mbit)
Küche
Kühlschrank mit Icemaker.
Wasser-, Kaffee-, Tee-Flatrate (fair-use)
Tolle junge und kreative Mitmieter.
Wir sind z.B. die Heimat der Berlin StartUp School und dem Berlin Food Waste Hub
Ökostrom
Wir beziehen unseren Strom von Greenpeace Energy
Drucker
Benutzung von Drucker und Scanner ist kostenfrei
Sauberkeit
Reinigung durch Öko-Faires Unternehmen
Kalkulation
Zentral, flexibel, möbliert und keine Extrakosten. Heute anschauen und Morgen einziehen!
  • Raum abschließbar ab € 1.270,-
  • Fester Arbeitsplatz ab € 345,-

zzgl. 19% gesetzlicher Mehrwertsteuer
Kontakt
Matt Wichmann mw@neuewerte.de 030 / 609 888 211
Treibende Kraft
Hybrides Arbeiten - Was ist das?
Hybrides Arbeiten ist für viele Mitarbeitenden eine recht neue Arbeitsform. Beim hybriden Arbeiten können sich Angestellte entscheiden, ob sie von zu Hause aus, in einem Coworking Space oder beim Arbeitgeber arbeiten. Der Arbeitsalltag kann so flexibel gestaltet und an die Bedürfnisse der Mitarbeitenden angepsst werden. Unternehmen mit einer modernen Unternehmenskultur bieten dieses Modell bereits an und haben sich von der reinen Präsenzkultur verabschiedet.
Coworking Space Treibende Kraft
Hybrides arbeiten - Entstehung
Ein genaues Entstehungsdatum ist nicht bekannt, aber die Entwicklung ist seit Jahren zu beobachten. So reisen immer mehr Angestellte in wärmere Länder und arbeiten von dort aus remote, bis der kalte Winter in Deutschland vorbei ist. Insbesondere in der Coronapandemie gab es einen großen Schub im Bereich der hybriden Arbeit, da Unternehmen ihren Mitarbeiter*innen freigestellt haben, ob sie von zu Hause oder im Unternehmen arbeiten wollen. So wurden teilweise auch Coworking Spaces angemietet, in denen die Mitarbeitenden einzelne kleine Büros nutzen konnten. Eine Hürde der hybriden Arbeit war und ist die technische Ausstattung um das Arbeitsmodell überhaupt nutzen zu können. Durch die Anschaffung morderner Technik wird es aber in Zukunft immer mehr Mitarbeitende geben, die ihren Arbeitsalltag mit dem
Treibende Kraft
Dein hybrides Arbeitsmodell
In unserer Bürogemeinschaft kannst Du selber entscheiden wann Du kommst und wann Du gehst. Du kannst Dir für eine arbeitsintensive Phase für ein paar Wochen einen Schreibtisch oder ein Büro mieten um möglichst produktiv zu arbeiten. Es wird Winter und Du willst raus aus Deutschland? Kein Problem, Du kannst die Miete beenden und später wieder starten. Wir bieten Dir die größtmögliche Flexibilität für Deinen Arbeitsalltag.